+1

eine neue Richtung in der Politik


eine Partei für die Zukunft unserer Erde, eine intelligente Partei mit den Zielen:

weltweiter Frieden, globaler Umweltschutz und soziale Gerechtigkeit

selbstverständlich unter Einhaltung aller Kinder, Tier- und Menschenrechte


Diskussionen

  • Mondblume ist dafür
    +1

    Ich glaube nicht, dass ein bedingungsloses Grundeinkommen funktionieren würde. die Menschen wären dann nicht mehr motiviert, arbeiten zu gehen.

    Stattdessen schlage ich vor, den ursprünglichen Gedanken von Dr. Schreber wieder aufleben zu lassen, sodass jeder Mensch in Gehweite zu seinem Wohnort, Obst und Gemüse für den Eigenbedarf anbauen kann.

    Und zusätzlich wünsche ich mir die Einführung eines Maximaleinkommens in der Höhe von dem 10- fachen des Mindesteinkommens

Versionen


    1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

    2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

    3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

    4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

    5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

    6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

    7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

    8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

    9. ... und neue Argumente einbringen.

    10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.